Treue Partnerschaft mit dem SV Sandhausen 1916 e.V.

Die AXA Generalvertretung Kafka & Hofer OHG betreut den SV Sandhausen als Versicherungspartner und Stadionversicherer seit 2015. In vorheriger Gesellschaftsform bereits seit dem Jahre 2007.

Mit den Attributen des SV Sandhausen, WIR ECHT ANDERS, kann sich unsere Agentur zu 100% identifizieren.

WIR – gemeinschaftlich, familiär, kundenbezogen

ECHT – authentisch, ehrlich, bodenständig

ANDERS – innovativ, einfallsreich, unkonventionell

Der SV Sandhausen ist ein traditionsbewusster und bodenständiger Verein mit knapp 950 Mitgliedern. Ein ganz besonderer Verein, der mit bescheidenen Mitteln und Charakter Großes erreicht hat. Weil er einen so anderen Weg geht als seine Konkurrenten.

Als Versicherungspartner des SV Sandhausen sind wir Ver­sicherer des Stadions am Hardtwald als auch weiterer Vereinswerte. Als Sponsor und Versicherungspartner tragen wir aktiv zum Erfolg der Mannschaft bei.
Ausgewählte Kunden können mit uns bei Heimspielen des SVS das besondere Flair dieses Vereins in den VIP Räumlichkeiten gerne kennenlernen oder wiederholt genießen.

Sprechen Sie uns gerne darauf an.